18.07.2009

Derzeit steht der Bau einer Gartenmauer an. War mit dem Fundament schon fast fertig,
als das große Gewitter kam, und seitdem steht der Graben schön mit Wasser voll.
Läuft derzeit mit einem 50-Meter-Schlauch in den nächsten Gully, noch ca. 4 Stunden,
dann sollte das Wasser erstmal weg sein (bis zum nächsten Gewitter...).
Das mit den Löcher graben scheint hier keine gute Idee zu sein... Bilder in der Gallerie


07.07.2009

Mal wieder ein paar Bilder hinzugefuegt: Gallerie

26.07.2004

So, von außen schaut das ja schon sehr gut aus, von innen na ja. Da wartet wohl noch
ein bißchen Arbeit auf uns.


13.07.2004
Heute gehts los!


04.07.2004
So, die Bodenplatte ist fast fertig, muß nur noch die Schweißbahn draufgepappt werden.
Am 13.07 kommt dann das Haus, ab da wird es hier nahezu täglich Updates geben.


22.02.2004
Also, dat mit dem Loch war ja wohl nix. ;-( Daher haben wir beschlossen: Zu damit,
und nix Keller, nur Bodenplatte.


Hallo!
Ab sofort gibt es hier Bilder von unserem Baufortschritt zu sehen.
Außerdem natürlich Tigerbilder, jede Menge Tigerbilder

Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte hierher mailen, ich werde sie umgehend ignorieren.
Diese Seiten sind optimiert für Opera 7.23, man sieht aber auch was im Mozilla 1.6
und im Firebird 0.7. Alle anderen Browser sind nicht getestet.